Karalala //-->

Neue Adresse, neuer Eintrag!

Ich dann auch mal wieder, aber nur kurz. Muss sowieso allen erstmal die neue Adresse zukommen lassen und mal ein paar Veränderungen vornehmen. :-) Werde versuchen ab jetzt auch immer fein Fotos einzufügen und euch öfter auf dem Laufenden halten, wenn es denn geht. Momentan bin ich ja daheim und fahre morgen erstmal nach Dresden... Nur im Stress, genau. Da ist man Anfang Oktober gerade erst aus dem heißen Florida wiedergekommen, eine Woche später nach London geflogen um jetzt daheim denselben Stress zu haben. LOL Dresden, Köln und mal sehen, was noch so kommt! In diesem Sinne erstmal so viel dazu und man hört sich hoffentlich bald wieder.

Eure Karo; sogar mal aus Panketal ;-)

25.10.07 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicci (13.11.07 00:25)
Hey Schnuggi

So so ich dachte du willst nicht mehr bloggen lol Bin nun aber trotzdem mal wieder zurück auf deinen Blog gegangen und siehe da du hast wieder gebloggt. Menno ich fühl mich hier in der Schweiz so fehl am Platz. Kann mich nicht einleben. Vermisse euch in Irland sehr und ach weiss auch nicht, mir fehlt meine Freiheit. Hier regiert wieder meine Family über mich...

Hab dich lieb

die Trine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de