Karalala //-->

Ich mal wieder...

Da steht man heute morgen auf um doch gleich von Derek mit der Nachricht empfangen zu werden, dass der Gefrierschrank und der Kühlschrank nicht auf Optimaltemperatur laufen! Was naürlich zur Folge hat, dass der ganze Gefrierschrank abgetaut ist und das Essen demnach auch für die Tonne ist. Super! Aber immerhin ist das Wetter heute sowas von genial, ist total heiß draußen, kaum auszuhalten. :-) Endlich haben wir mal Sommer, schon nicht schlecht!

Joa, dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich wegfahren, weiß allerdings noch nicht wirklich wohin; muss mich noch entscheiden. Aber ich berichte dann, wenn ich wieder da bin oder auch vorher, wenn ich mich mal zu etwas entschieden habe. Meine Familie fährt nämlich am Samstag über Nacht nach Belfast und ich hätte sturmfrei, auch keine schlechte Sache. LOL Aber das momentan geile Wetter muss man für Ausflüge nutzen! Da kann ich doch nicht allein daheim rumgammeln...

Was gibt es sonst noch... Heute sind Christian und Leon hier für den Nachmittag und Karin fährt wohl später dann zum Strand. Macht sich schon gut einen Strand zu haben in Malahide, echt mehr als praktisch!

Am Montag waren wir mit den Kids in Portmarnock und haben Keramik bemalt, absolut genial, hat total Spaß gemacht! :-) Die guten Stücke könnten wir theoretisch heute abholen, aber ich denke mal, es wird uns oder bzw. eher Karin länger dazu brauchen um die guten Stücke in der Hand zu halten. War ja ganz stolz auf mein Werk, mal sehen.

Soo, habe für den heutigen Tag auch frei, treffe mich auch heute abend mit Karina, mal sehen wie das wird. Freue mich schon sie kennenzulernen! Ansonsten werde ich wohl auch zum Strand oder eben zum Castle Park und mich sonnen und entspannen, während ich an meiner Bräune arbeite. HIHI Das nenne ich ein Leben! ;-)

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, eure Karo

22.8.07 14:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin (22.8.07 15:10)
Dem kann ich nur zustimmen, das beste Wetter bisher, seit ich hier bin :D Deswegen haue ich jetzt auch wieder ab in den Garten und sonne mich :D Noch 3 Tage :D


Nicci (22.8.07 19:32)
Lol wenn du meinen Blog kommentierst dann bitte mit Name lol sonst nenn ich dich zukünftig nur noch Miss Namenlos:P Wusste natürlich das du das warst Wegen dem Kommentar wegen Layout das du without me aufgeschmissen bist:P Und kommst du Montag abend auch mit? Gibt ja treffen *hihi* Muss dich doch dabei haben ohne dich läuft nix lool. Freu mich derbst auf dich. April war to short

only 4 days to go dann haste mich am hals oder ich dich?!


Karo (23.8.07 16:40)
Joa Leute, Montag ist Party angesagt dann, ne? LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de