Karalala //-->

Na das sind doch mal super Neuigkeiten! Kerstin und Nicci kommen auch nach Malahide und das in nicht mal drei Wochen! Glückwunsch! Freue mich schon euch dann öfter zu sehen. :-)

Und sorry an alle, dass ich momentan so gut wie keine E-Mails beantworte... Habe meist keine Zeit und auch oft keine Lust wie gestern abend nach dem Film, welcher übrigens absolut genial war! 'The Simpsons Movie' sollte sich jeder mal reinziehen, absolut zum lachen!

Joa, heute ist der Tag noch relativ relaxt, aber morgen geht dann der Stress los! Karin und Derek machen sich auf nach Limerick zu einer Hochzeit und das dann bis Sonntag! ARGH Ich habe dann die Kids den ganzen restlichen Freitag erstmal. Eigentlich sollte Nana (Derek's Mum) Conor und Séan nehmen, aber sie fliegt am Samstag irgendwo hin und kann daher nicht. Super! Joa, also dann Freitag, was auch für mich wieder bedeutet nachts für Harry raus zu müssen! Dann Samstag kommen Canice und Eileen und bringen die Großen zu einem Musical in Dublin; ich komme da allerdings auch mit und daher darf Paddy's Verlobte Harry hüten bis ich dann abends wieder übernehmen darf bis Sonntag Derek und Karin irgendwann wiederkommen. PUH Wird sicher anstrengend werden, sehe ich jetzt schon. Wieder kein ausschlafen oder auch irgendwo hin fahren; wann auch... Aber das nächste Wochenende ist dann mein! Mal sehen, was ich da so machen werde. :-)

Hatte ich eigentlich erzählt, dass mir Derek und Karin Geschenke aus Barcelona mitgebracht haben? Fand ich ja total süß! Eine Dose für Schmuck vom Gaudi-Haus und Parfum, mein Lieblingsduft! Himmlisch! :-) DANKE!

Gut, ja, Karin ist gerade einkaufen und Sachen in Malahide erledigen und kommt bald wieder und dann geht es zum Strand mit den Kids. Sind ja momentan auch mit super Wetter gesegnet! :-) Ich habe dann mal frei für den heutigen Tag bis heute abend Pilates ansteht für Karin. Muss auch noch auf Mission gehen heute... UIUIUI Ich berichte...

9.8.07 15:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin (18.8.07 22:10)
Hey Karo!

Hast ja ein abwechslungreiches Leben, wie ich hier so mitlese :D Freue mich aber, dass wir uns mal ganz bald sehen koennen und dann musste die Byrne Story mal erzaehlen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de