Karalala //-->

You're are my sunshine, my only sunshine, you make me happy...

Soo, ich mal wieder! ;-) Und auch mal ganz von vorne! Also am letzten Mittwoch war ich ja nun mit Janine, Lucy und ihrer kleinen Nichte bei Brian in Dublin zur TV Show von 'You're A Star' wo Brian McFadden einer der Juroren ist. Danke an Lucy für das Ticket hiermit! War kostenlos, aber sie hat das halt alles arrangiert. Haben Brian auch vor der Show getroffen. Man ist der Kerl riesig! LOL Kam mir bei der Autogrammstunde damals im April gar nicht so vor, als er saß, logisch. War jedenfalls genial, auch wenn wir in der Show dann natürlich genau im Balkon über den Stühlen der Jury saßen... Kann man nichts machen. War jedenfalls auch mal ein Erlebnis in einer Live Show dabei zu sein.

Am Donnerstag ging es dann nach Naven! Habe mich ja schon wochenlang davor gegraust, aber so schlimm war es dann nicht. Allerdings war ich mehr oder weniger im Haus gefangen und das mitten auf'm Land wo man also auch nichts wirklich machen kann! Am Samstag waren wir dann mit den Kids in Puddenhill, war ganz cool. :-) Karin und Derek haben sich halt derzeit in Barcelona vergnügt. LOL Sonst kamen Karin's Brüder auch immer mal vorbei, Paddy und Alan. Sind beide absolut schnuckelig, aber schon vergeben. Hart ist die Welt! Montag (Bankholiday) sollte ich ja dann auch frei haben nachdem uns Karin und Derek dann tatsächlich mal um 12.30h abgeholt haben! JESUS Und Karin sagt mir, wir fahren nicht nach Malahide sondern nach Dublin. Genauer gesagt nach Farmleigh beim Phoenix Park, wo ein Konzert stattfand und gleichzeitig Barbara mit allem, was kommen konnte ihren Geburtstag gefeiert hat. Toll. Und wie soll man da einen freien Tag genießen wenn man da gefangen ist? Habe versucht da irgendwie wegzukommen, aber nach zwei Stunden in denen ich genau einmal um das Gelände rumgelaufen bin (ja, schon gut, habe halt die falsche Richtung anfangs gewählt) und nach heftigen Regenschauern durchnässt war, hatte ich beschlossen zurückzugehen und mich von Karin wieder mitnehmen zu lassen. Gott sei Dank hat sie meine SMS noch gerade rechtzeitig gelesen als sie vom Parkplatz gefahren ist und so konnte sie mich noch mitnehmen. Sonst würde ich da sicher immer noch stehen und keine Ahnung haben wie ich da wegkommen soll. LOL

Gestern früh durfte ich dann ausschlafen dafür, dass ich ja in Navan bzw. genauer gesagt Harristown nachts immer für Harry rausmusste. Bliss! Und ich durfte ja einen Tag in der Woche noch frei haben, was ich denn nun schließlich heute habe. Gestern habe ich erstmal gearbeitet, auch damit Karin zu ihrem Pilates konnte. Außer Grey's Anatomy war dann gestern auch nichts los. Heute war ich dann in der City ein paar Dinge besorgen und wollte nun später noch ins Kino und 'The Simpsons Movie' schauen! LOL Muss ja etwas mit der Freizeit anfangen.

Jaa, und den guten Mister Byrne habe ich letzten Donnerstag auch mal gesehen und er hat uns sogar angelabert. HEHE War schon cool. Aber da es sowieso die wenigstens interessiert hier, lasse ich die gesamte Story mal weg und erzähle sie denen, die es wissen wollen gerne im Detail.

8.8.07 18:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (8.8.07 22:10)
Hi Karo! Hab den Link von Nicci bekommen =) Musste mich erstmal durch alles durchkaempfen hier :D Aber cool, das mit Nicky wuerde mich mal interessieren *hihi* Hab den Kerl auch schon zweimal gesehen, seit ich hier bin lol

Btw werde ich ab dem 25. August auch in malahide sein und Nicci ab dem 26.. Dann muessen wir uns mal alle treffen :D

Bis dann


Nicci (8.8.07 22:11)
Hey Karo

Na wie geil is das den das du den Mister mal getroffen hast *lol* Musst mir die Story mal erzählen, bin ja auch bald in Malahide nun. hast noch ne Mail von mir und meine SMSen kommen die eigentlich an?!

HDGDL

Nicci


Karo (9.8.07 15:35)
Na das ist ja mal cool, dass ihr beide jetzt herkommt! ;-) Freue mich schon und dann kann ich vom Treffen berichten. Dachte Janine hätte da vielleicht schon etwas erzählt, war ja mit dabei die Gute.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de