Karalala //-->

So, nun sind mein Cousinchen und mein Großcousinchen auch schon wieder weg! War eine echt schöne Zeit auch wenn wir so gut wie gar nicht zu irgendetwas gekommen sind! In diesem Sinne, hoffe dir hat es dennoch gefallen Anna-Nancy! ;-)

Morgen geht es auf nach Navan zu Karin's Eltern zusammen mit den Kids während Derek und Karin am Freitag dann nach Barcelona/Spanien fliegen. Und ich darf arbeiten, am Wochenende! GRR Und das wo ich seit Wochen schon gesagt habe, dass ich dieses Wochenende nach Strandhill will, aber nein... Und Navan bedeutet arbeiten, arbeiten und absolut keinen Spaß haben. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht daran zumal ich Karin's Mum nicht unbedingt leiden kann und dann muss ich sie auch noch 4(!) Tage um mich herum haben. Boah, könnte jetzt schon ausrasten! Und das wo dieses Wochenende Bombenwetter werden soll und ich hocke auf dem Land rum und kann nichts machen. Ist doch alles scheiße! Und wo ich mich jetzt dazu entschlossen habe, das Wochenende danach nicht nach Carlisle (Schottland) zu fliegen, werde ich auch gleich für das gesamte Wochenende eingespannt! Darf ich auch mal ausruhen nachdem ich schon zwei Wochen durcharbeite? Achja, habe diesen Montag frei. LOL Ein Witz, muss ja erst irgendwann zurück nach Malahide kommen im Laufe des Tages wenn uns Karin und Derek abholen, also habe ich davon mal gar nichts. Dachte schon man könnte ja nach Sligo. ARGH!

Aber bevor ich noch weiter dran denke und den Koller kriege... Habe heute den Rest des Tages frei, weil ich anscheinend morgen viel arbeiten muss, super. Werde nachher mit Janine mal zu den RTÉ Studios fahren und den guten Brian McFadden (Ex-Westlife) treffen wenn alles klappt. Muss ja meine freie Zeit irgendwie nutzen. :-)

Ansonsten komme ich nun definitiv am 24/10 heim für zwei Wochen! Und meine liebe Mum darf mich vorher vier Tage hier besuchen. LOL Das kann etwas werden... Aber vorher geht es ja noch nach Amiland und wahrscheinlich auch nach Spanien im Oktober. Viel zu tun... Und am ersten Septemberwochenende kann ich auch endlich wieder nach Strandhill. Ist auch alles schon gebucht, kann mir also keiner mehr nehmen. HEHE Bin ja auch hier um rumzukommen hier in Irland.

Momentan ist Karin mit den Kids unterwegs, keine Ahnung wann sie wiederkommen, aber werde mich eh gleich mal fertigmachen und auf in die City um dann Janine abzufangen! Machen zur Zeit echt viel zusammen, was ganz cool ist. Für alle, die es nicht wissen, sie ist auch Au-Pair hier in Malahide, na gut, zwei Wochen noch. LOL Und auch Westlife Fan von daher ist das alles ganz genial. :-) Karin wollte später noch einkaufen um dann alles mit nach Navan zu schleppen, aber wie will sie das machen wenn ich nicht da bin? Mit den Kids? Na viel Spaß, aber sie weiß, dass ich nicht da sein werde, also keine Ahnung...

Gut, will keine Romane schreiben und zu berichten gibt es sowieso nicht wirklich viel.

1.8.07 16:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.8.07 17:38)
Ich dachte, du magst Janine nicht? In Strandhill haste Kian und Co. verpasst...


Karo (8.8.07 18:54)
Und wer bist du? LOL Kann ja nur die gute Sandy sein oda... ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de