Karalala //-->

Woohoo, ein Update! :-P

Ja ich weiß, ich habe ewig nicht geschrieben, aber es interessiert doch sowieso keinen, sehen wir es doch mal wie es ist...

Heute wollte ich eigentlich nach Sligo, aber okay, muss babysitten, also war der Plan noch bevor er wirklich durchdacht war auch schon wieder vernichtet. Hatte noch nie so eine Langeweile wie heute! Wusste einfach nichts mit mir anzufangen, boah. Die Kids schlafen nun, ich schaue Grey's Anatomy und versuche mich irgendwie zu beschäftigen. Ist schon eine Menge passiert seit ich das letzte Mal geschrieben habe, aber habe keine Lust das alles aufzulisten. LOL Habt ihr mal Pech gehabt!

Aber nochmal für alle, die es noch nicht wirklich drin haben, eine Auflistung wer hier in der Familie denn eigentlich wer ist: Derek (39) und der Dad der Bande; Karin (37) und die Yummy Mummy des Hauses; Harry (1); Séan (4) und Conor (6) stellen die Rasselbande dar. :-)

Soo, meine Cousine kommt am Donnerstag! HOORAY! Freue mich schon total beide wieder zu sehen, da klein Leni ja auch mitkommt. Gegen Mittag darf ich dann beide vom Airport abholen und mal sehen, was wir dann alles feines machen. Meine Mum kommt vielleicht auch im Oktober wenn alles klappt mit Derek und dann werde ich mit ihr auch heimfliegen für gut zwei Wochen! Also wenn ihr mich sehen wolllt, macht schon mal einen Termin aus, denn ich werde viel zu tun haben! :-P Wenn es klappt, bin ich vom 24/10 bis zum 06/11 heim. Und dann wieder vom 17/12 bis zum 09/01/2008. Also merkt euch diese Daten und streicht sie rot im Kalender an, Karo ist in town! ;-)

21.7.07 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy und Leni (27.7.07 14:47)
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Cousine Nancy und bin grad hier zu Besuch in Irland mit mener Tochter Leni (8 Monate).

Ich find es bisher recht schön hier. Die Family ist super lieb. Mit Karin kann ich sogar deutsch sprechen und den Jungs, vorallem Conor, bringe ich deusch bei.

Leni fühlt sich so auch wohl hier, nur schlafen wolte sie heut Nacht nicht so gut. Aber das ist ok. Dafür macht sie jetzt einen schönen Mittagsschlaf. Wollen wir mal hoffen das sie heut nacht besser schläft.

Gleich wollen wir noch zum Stand laufen, nur leider zu kalt um ins Wasser zu gehen. Nur Karo findet es warm hier. Eiskalt draußen, sagt sogar Karin, aber Karo sagt es ist warm.

Vieleicht schreibe ich nochmal wenn ich wieder zu Hause bin und mein Computer wieder repariet ist.

Bye, Nancy und Leni





Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de