Karalala //-->

Dieses Wetter kann einen echt irre machen! Da will man mit Harry raus, dann kommt Karin und nimmt das Kind mal eben mit nach oben, weil sie ihn kaum sieht... Ist ja nicht meine Schuld bei ihren ganzen Erledigungen, die sie ständig machen muss. ;-) Dann kam sie erstmal nicht wieder... Und dann kommt auch der Regenschauer! GRR! Aber so hat sie mich wenigstens davor bewahrt. Jetzt scheint wieder die Sonne, bloody irish weather! :-P Werde aber gleich noch rausgehen.

Joa, ansonsten durfte ich die Kids gestern abend mal wieder ins Bett bringen weil Karin ja Pilates hatte. Und natürlich waren sie gestern wieder soo frech! Boah... Und Derek kam irgendwann nachts heim; dachte heute früh schon er kam gar nicht heim, weil sein Auto nicht da war, aber dann stand er im Kinderzimmer um die Kids anzuziehen. Der Arme ist dann mit dem Taxi zur Arbeit, hier hat man ja das Geld. LOL

Am Samstag werde ich dann mit Sandra für den Tag nach Belfast machen um Nordirland auch mal gesehen zu haben. Sonntag dann Howth Festival und abends das Highlight: Justin Timberlake! Finally! :-)

Gut, das für den Moment erstmal.

27.6.07 11:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nike (28.6.07 22:12)
hey...also viel kann ich ja nicht dazu sagen, da ich ja keinen von deinen Leuten kenne.....aber die Hauptsache ist das du da Spaß hast und dich wohlfühlst, obwohl ich mich freue wenn du wieder da bist...

HDL nike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de