Karalala //-->

Muss ja mal wieder bloggen, sonst komme ich nie mehr dazu...

Joa, war vorletztes Wochenende wieder in Cork bei Sandy. Ein letztes Mal bevor sie dann letztes Wochenende auch heim ist. Wie schnell zehn Monate doch vergehen können, Wahnsinn! :-) Waren an dem Sonntag bei Fota mit Cian und Fionn, war eigentlich cool. Außer das ich mal wieder krank war... Sorry nochmal Sandy! Und danke Niall. LOL

Letztes Wochenende war ich bei P!nk auf'm Konzert am Samstag. Die Gute hat Malahide Castle gespielt und hatte ja schon immer überlegt ob ich denn nicht hingehe. Dank Chevonne musste ich nicht mal etwas bezahlen, weil sie mir zwei Karten geschenkt hat! DANKE!! War echt geil das Konzert, wenn auch relativ kurz alles, aber absolut cool. Nur das Wetter hätte besser sein können... Und anstatt erstmal über eine halbe Stunde zum Village zu laufen im srömenden Regen um reinzukommen, hätten die netten Organisatoren auch das Gate die Straße runter öffnen können. Sind dann nach dem Konzert über die Mauer heim. LOL War unsere große Challenge des Tages und war echt witzig! ;-) Der Sonntag war auch so ein Tag der Tage. LOL Haben wir doch glatt über zwei Stunden warten müssen bis uns mal ein Bus in die City gebracht hat...

Momentan habe ich mal frei bis Karin heute abend wieder zum Pilates geht und ich dann die Kids versorgen darf bis Derek kommt. Und dann ist der Tag auch schon wieder um.

Freue mich total nächsten Donnerstag heimzufliegen! Ist ja gerade mal noch eine Woche! Auch wenn die Zeit daheim sicher total schnell um sein wird... Und wie ich es erfahren habe, können viele Leute wahrscheinlich nicht einmal kommen.SNIEF Da kommt man extra heim um seinen Geburtstag zu feiern und kaum einer kann überhaupt... Aber egal, freue mich einfach mal wieder in alter Umgebung zu sein. Wird schon komisch werden. :-)

Ende Juli kommt dann auch die gute Nancy mit Leni zu Besuch! YEAH Und meine Flüge für Weihnachten sind auch gebucht. Ja schon. :-P Sonst wird das nur noch teurer. Bin dann über drei Wochen daheim, also macht schon mal einen Termin wenn ihr mich sehen wollt. HIHI

Jutti, weiß erstmal nichts mehr... Ach doch, war übrigens vor zwei Wochen im irischen TV zu bestaunen! LOL Sandy auch. :-P War ja irgendwie auch echt peinlich, aber was man in Deutschland nie schafft, kriegt man halt in Irland hin. HEHE

26.6.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de