Karalala //-->

Pisswetter returning! Joa, war so damn heiß am Wochenende und gestern kam dann die Abkühlung... Natürlich als ich gerade in Malahide am Strand war und schön mit den Füßen durchs Wasser spazieren gegangen bin. Erst Nieselregen und dann die Sturmflut und ich mittendrin! Und am Strand irgendwo Schutz zu finden ist nun mal nicht einfach. Nach Minuten kam ich dann mal zum Klohäuschen, aber zu spät, war sowieso schon total durchnässt! ;-) Und dann auch noch so heim... Habe mir erstmal ein 'Hot Angel' gegönnt und dann habe ich irgendwann mal den Bus genommen. Derek fand es ja lustig. LOL

Sonst war ja letzten Freitag die B-Day Party von Conor und Sean! Haben ja beide am selben Tag Geburtstag (heute nämlich) und die Feier ging ein bisschen mehr wie zwei Stunden und wir hatten fast vierzig (!) Kids hier. Auch schön mit riesen Hüpfburg und allem. War ganz schön Arbeit anfangs, aber als dann alle Kids so langsam wieder weg sind, blieben nur Freunde von Karin noch da und es wurde immer besser. Die Mädels von nebenan kamen dann noch vorbei und wir hatten so viel Fun auf der Hüpfburg bis noch nach 22h nachts dann bis irgendwann dann auch mal Sandy kam und auch alle Kids außer Conor und Sean mal weg waren. ;-) Leider war Sean auch noch krank abends und hat den Spaß auf der Hüpfburg verpasst, der Arme. Auch nicht mehr zu ändern leider.

Am Samstag morgen ging es dann mit Sandy um 6.40h ab in die City um unseren Bus nach Sligo zu kriegen! Wollten ja zum Beachfestival nach Strandhill über's Wochenende und besseres Wetter hätte man sich ja auch nicht wünschen können. Und was wir alles erlebt haben! Gibt wirklich mehr als einen geilen blonden Surfer in Strandhill. HAHA Und sogar seine Nummer zu haben ist echt ein Bonus, nur leider nützt es mir nicht wirklich etwas, aber lange Geschichte... Habe mir echt etwas weggeholt, huh Sandy? :-P Will wieder zu Müllmann zurück!

Das Festival war ganz cool, leider wurde der Surfcontest aufgrund von fehlenden Wellen abgesagt. ;-) Schade! Aber die Acts die aufgetreten sind waren auch teilweise ganz geil und vor allem gutaussehend. HAHA Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit super Wetter und tollen Erlebnissen! KJ und Müllmann inklusive und natürlich Schatzi! :-P

Versuche geradezu schreiben, während ein kleines Etwas auf meinem Schoß verweilt und jetzt tanzt. LOL Bin mit Harry eben allein, weil Karin mit den Kids beim Schwimmen ist und danach bei Chevonne...

Habe am Montag auch die Sprachschule angefangen und heute abend ist sie dann wieder... War schon lustig, weil der Lehrer noch viele Übungen für das CAE gemacht hat, da das Examen heute und morgen stattfindet, was ich aber nicht mache, da ich es ja schon letzten Dezember gemacht habe, nicht wahr Wiebke? :-) War jedenfalls krass schon wieder solche Aufgaben machen zu müssen wie in der Prüfung damals, ach die alten Zeiten. Habe das Gefühl ist länger her als nur letzten Dezember... Aber heute sollte der Kurs anders aussehen.

In drei Wochen komme ich auch schon heim um das historische Datum des 07/07/07 zu feiern! Krass wie die Zeit doch vergeht...

In diesem Sinne ganz liebe Grüße an euch alle aus Malahide! ;-)

13.6.07 17:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicci (13.6.07 17:28)
Hui da hast du wohl echt was erlebt am Weekend mit Sandy in Sligo *lol* musst mir dann auch mal erzählen aber net hier lol
Hui Kinder B'Day erinnert mich an mein Verkaufsgesprächsthema der VK Prüfung lol *Lustig* Na ja is ja nun alles durch bei mir *freuz*...
Joa wollte dir nur zeigen das ich wie immer fleissig deinen Blog besuche und mitlese Und deine Mail is auch beantwortet, bin nun gespannt

Hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de