Karalala //-->

Pisswetter ade! ;-)

Hey Nicci, meine Maus, bin dir ja unendlich dankbar wegen dem Layout! MWAH Für den Moment muss das Layout reichen Leute, hatte keine Geduld etwas mit Fotos und allem Kram zu machen. Weniger ist ja bekanntlich manchmal auch mehr. :-)

Heute war kein spektakulärer Tag... Bis 13.30h alle Kids gehabt und dann ab mit Lisa ins Kino zu 'Pirates Of The Caribbean' schauen! War genial, auch wenn ich mit der Storyline nicht mehr hinterher kam weil ich keine Peilung mehr hatte worum es im zweiten Teil ging. Hm...

Immer noch Erkältung; habe langsam das Gefühl bin hier nur krank!

Pisswetter hoffentlich endlich vorbei. Bin mit Derek zu den Pavillions noch im Regen und als ich aus dem Kino kam raus in den Sonnenschein. LOL Irisches Wetter! Aber soll jetzt so bleiben! Und das beschließe ich jetzt auch einfach mal. Brauche geiles Wetter für das Beachfestival am Wochenende! PARTY ist angesagt, freue mich schon!

Habe heute eine interessante Entdeckung bei StudiVZ gemacht. Jaja, die gute alte Zeit. Da schwelgt man doch sofort wieder in Erinnerungen.

4.6.07 22:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicci (5.6.07 17:54)
Hey Schnuggi=)

Hab ich doch gerne gemacht für dich doch immer. Man du schreibst mir immer aufs falsche Handy, ok wenn du aufs andere schreibst bekomm ich ja bekanntlich nur Hiroglifen oder wie auch immer:P
Und by the way Frau du spannst mich immer voll auf die Folter wegen warten auf ne Antwort von dir:P hast auch noch ne Mail von mir Hoffe das wir das bald mal hinbekommen. Freu mich schon endlos doll auf August und dich mal wieder zu sehen und auch mal länger was mit dir zu machen=) Bin gerade in meinen Abschluss Prüfungen und es läuft alles echt gut muss ich sagen, also steht Irland mal nix im Wege

Bin irgendwie immer noch die einzige die deinen Blog komentiert *knull*

Hab dich ganz doll lieb
deine Maus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de