Karalala //-->

Und nun haben wir schon Juni... ;-)

Soo, gestern war mal ein ganz anderer Tag. Conor hatte keine Schule, was halt auch wieder bedeutet, dass Sean nicht zur Montessori School geht, also kurz gesagt: Alle Kids waren daheim! Und wie es sich dann so ergibt fühlte sich Karin wieder nicht ganz auf der Höhe, da wir beide eine Erkältung haben und sie ist zurück ins Bett während ich auf die Kids aufpassen durfte dann. Bin dann auch mit den Großen raus und radfahren vorm Haus während Harry geschlafen hat. Anyway, obwohl Karin nur eine Stunde ausruhen wollte, kam sie dann nach drei Stunden wieder runter und eigentlich hätte Derek schon wieder daheim sein sollen. Aber egal, um 14h sollte ich Sandra vom Bus abholen und es war nicht mehr viel Zeit... Derek kam dann glücklicherweise und ich konnte los und Sandra holen. Sie hat dann die ganze Bande kennengelernt und wie alle konnte sie nicht genug von Harry kriegen! :-P Ist ja auch ein Süßer! Bin dann mit ihr ein bisschen durch Malahide bis wir entschieden haben in die City zu fahren damit ich mir mein JT Ticket besorgen kann! Und ich habe es auch! War ja mal total hyper dann gestern, und einen guten Sitzplatz habe ich auch noch, bin absolut zufrieden!

Und ja, KJ macht eine Juicebar auf! LOL Nicht wahr, Sandy? :-P Was soll ich weiter sagen, ist mehr ein Insider hier... Freue mich tierisch auf nächstes Wochenende und das Beachfestival in Strandhill, mit neuer Juicebar! ;-)

Mit Sandra habe ich gestern auch beschlossen, dass wir bevor sie Ende Juli schon wieder heim geht, noch ein Wochenende nach Galway zu machen und eine Tagtour nach Belfast hineinzuquetschen! So viele Wochenenden stehen da auch nicht zur Verfügung, weil ich eben oft weg bin und wir ja auch schon wieder Anfang Juni haben mittlerweile. Times flies by...

Joa, heute war ein lazy Tag! War früher auf als die Kids und Derek! Auch mal eine Leistung... Karin ist mal wieder zum Hairdresser, wie so oft. Momentan sind alle beim Nachbar zum Grillen, auch wenn das Wetter absolut beschissen ist. Regnet zwar nicht, aber ist total bewölkt. Aber ab Mitte der Woche soll es super Wetter geben; hoffen wir es für's weekend. War dann heute wieder in der City, weil ich keine Lust hatte den Tag total zu verschwenden! Eigentlich wollten wir ja alle nach Drogheda zu 'Art In Action' aber das Wetter spielt ja nicht mit und Karin war sowieso um 14h immer noch nicht wieder heim als ich dann los bin. :-P Habe mir das neue Maroon 5 Album geleistet und mal rumgeschaut und noch Kleinigkeiten besorgt sonst nebenbei und wie immer Geld ausgegeben. :-/

Gut, wie der morgige Tag aussieht, weiß ich noch nicht wirklich. Soll theoretisch mit zu einer Taufe von Zwillingen, aber mal sehen... Abends fahren Derek und Karin dann nach Donabate und ich habe die Kids über Nacht und bis Montag Mittag wahrscheinlich. ABER danach geht es dann ins Kino 'Pirates Of The Caribbean - At World's End' schauen. YEAH

Freitag ist dann die B-Day Party von Sean und Conor; werden vier und sechs Jahre am 13.Juni, aber wir feiern schon vorher, weil es sonst keinen passenden Termin gab. LOL Wird hektisch mit soo vielen Kids! Beide haben nämlich denselben Geburtstag; muss man auch erstmal hinkriegen! Dann kommt abends auch schon wieder Sandy damit wir Samstag früh wieder losmachen können nach Sligo um Fun zu haben! :-D

2.6.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de