Karalala //-->

Last Day in May; und das reimt sich sogar! :-P

Hier ist momentan echt wieder schönes Wetter, zwar nicht so schön wie als ich hier ankam, aber schön genug! Die Sonne scheint, es ist soo warm und man kann den Tag einfach nur genießen... Karin ist mit Kids ausgeflogen zum Spielplatz und ich wollte eigentlich zum Castle, aber naja, hinlaufen und wieder zurück lohnt sich nicht wenn ich um 18h wieder hier sein muss um die Kids ins Bett zu bringen, daher habe ich mich entschieden andere Sachen zu erledigen. ;-)

Keiner glaubt mir, was ich hier alles esse! Pilze, Zwiebeln und auch Tomaten neben anderen neuen Sachen! Weiß ja auch nicht woran das liegt, aber mit den richtigen Zutaten schmeckt eben alles irgendwie...

Karin hat heute abend wieder Pilates, was heißt ich darf die Kids hüten und wenn es so geht wie die ganze Woche, dann habe ich kaum eine ruhige Minute! Harry hat keinen Mittagsschlaf gemacht, was eigentlich bedeuten müsste, er schläft dann nachts tief und fest wenn man logisch denkt, aber ich traue dem noch nicht. Sean und Conor sind sowieso immer mehr als frech wenn Derek nicht da ist, was ja noch der Fall ist. Achja, was soll man machen. Solange ich dazu komme heute abend um 22h die dritte Staffel Grey's Anatomy zu schauen, bin ich glücklich!

Habe schon lange keine Post mehr bekommen... :-/

Anyway, maybe später noch ein Update wenn etwas passiert oder mir noch irgendeine tolle Sache einfällt. See ya Karo

31.5.07 17:24


Muss ja auch mal wieder schreiben...

Heute kam endlich mal Karin's IKEA Lieferung! Für alle die es noch nicht wissen, Karin war letzte Woche (22/05) in Glasgow bei IKEA, weil es keinen hier in Irland gibt um eben dort zu shoppen und dann die Sachen verschiffen zu lassen... Ist normal hier, keine Sorge. ;-) Jedenfalls war sie echt aufgeregt und alles beim auspacken. Ich habe auch nicht schlecht geschaut mit wie vielen Sachen die Typen ankamen! Um 21h waren sie auch endlich mal hier, wir waren die Letzten auf der Liste. Chevonne hat vorher ihre Sachen bekommen gehabt; waren ja beide zusammen in Glasgow letzte Woche als ich alle drei Kids hatte! Jedenfalls habe ich auch ein paar Sachen für mein Zimmer bekommen. YEAH Mal gut, dass Derek gerade in London verweilt und das Chaos nicht gesehen hat. :-D Die Rechnung war schon schlimm genug!

Habe mich heute auch endlich mal mit Sandra getroffen; sie ist Au Pair in Swords, unserem Nachbarort. Waren schön in den Pavillions (Einkaufscenter) und haben gequatscht. Sie ist echt total nett und hoffe wir sehen uns jetzt öfter. Leider bleibt sie nur noch bis Ende Juli. :-/

Sonst noch Sachen passiert? War am Samstag mit Sandy in Sligo/Strandhill unsere Mission erfüllen! :-D Und das haben wir auch getan, sehr erfolgreich. Und es gab sogar noch ein Sahnehäubchen dazu, aber will hier nicht ins Detail gehen. Zusammengefasst war es ein wieder mal gelungenes Wochenende, welches am Sonntag mit einer ausgiebigen Shoppingtour in Dublin sein Ende genommen hat. :-)

Am Freitag kommt Derek dann auch mal wieder und so wie es aussieht sogar bis Anfang Juli, wenn es nach Korea geht. Daher war es so schwer zu meinem B-Day frei zu bekommen, aber es klappt defnitiv. Wollte gestern schon die Flüge buchen, aber muss wohl bis morgen warten, ist 23h hier und ich bin müde nach dem ganzen auspacken und wegräumen des IKEA Krams. :-) Werde also den 07/07/07 daheim verbringen und mein Homecoming und Oma's B-Day alles zusammen feiern wie letztes Jahr eben! Hoffe ihr freut euch alle auch!

Gut, bin echt fertig und brauche mein Bett! Versuche wieder regelmäßiger zu updaten und endlich mal mein Layout fertig zu stellen für Nicci. :-) Braucht nur noch letzte Details und dann kann ich es schicken und es steht dann vielleicht bald endlich auf der Page! In diesem Sinne, good night and sweet dreams from Malahide! ;-)

31.5.07 00:07


Soo, heute war ein merkwürdiger Tag... Heute morgen lief einiges schief und ich war mal total angepisst! Und vor allem auch sauer, aber anyway, das ist mittlerweile schon lange wieder vergessen. :-) Hatte wie fast immer vormittags wieder Harry und er macht ja keine Probleme. Mittags kam dann Karin mit Conor und Carl (Conor's Schulfreund) von dem Schultrip wieder und ich hatte erstmal frei bis abends. YEAH Allerdings bin ich auch nicht zu viel gekommen, aber immerhin konnte ich mal wieder ein paar Topics beantworten und vor allem mal wieder chatten bei MSN! :-D Ganz wichtig, nicht wahr Nicci? :-P War mal wieder super mit dir zu labern nach langer Zeit, Maus!

Anyway, heute musste ich zum ersten Mal alle drei Jungs ALLEIN ins Bett bringen. Kein Derek und keine Karin zum helfen. Derek ist gestern abend überraschend nach London für einen Tag (warten momentan noch mehr oder weniger darauf, dass er heim kommt...) und Karin hatte ja ihren Pilates Kurs, wie jeden Dienstag und Donnerstag. Hatte viel Spaß mit Sean und Harry, weil Conor noch beim Gaelic Football war und sie waren alle echt einfach heute. Ist normalerweise anders. LOL Aber umso besser für mich; aber ich muss ja auch üben für die nächsten Monate. Schließlich wird Derek oft weg sein und Karin hat eben ihren Kurs abends in der Woche, also muss ich ran. Ganz zu schweigen vom babysitten. :-) Aber es hat echt Spaß gemacht heute abend, kann man gar nicht glauben! Vor allem ich nicht, weil der Tag eben total mies angefangen hat. ...

Hatte ich erwähnt, dass wir letzte Woche abends Stromausfall hatten? :-P Das war am Mittwoch glaube ich oder Dienstag, nicht sicher. War schon lustig, auf einmal waren überall alle Lichter aus und überall gingen die Alarmsirenen bei den ganzen Häusern! Ein echtes Ereignis!

Noch irgendetwas? Hm, keine Ahnung, wenn dann kann ich das auch morgen bloggen. Wollte ja eigentlich jeden Tag etwas schreiben wenn möglich, bin nur eben auch total müde und alles, morgen heißt es ja wieder früh hoch! Und dann mal Shopping mit Karin und Harry, finally.

War am Wochenende bei Sandy in Cork, von Samstag bis Montag. Mehr dazu dann sicherlich morgen, will jetzt keine Romane mehr schreiben.

15.5.07 23:51


Momentan spielt das Wetter mal total verrückt, ganz nach irischer Tradition eben. :-) Gestern hat es schon den ganzen Tag gepisst - mal gut, dass ich mit Sandy echt nicht nach Sligo aufgebrochen bin - und heute vormittag war es keine Ausnahme. Kaum gehe ich dann shoppen, scheint wieder die Sonne! Echt nicht normal. Dann war ich auf dem Nachhauseweg von der City und die Sonne verabschiedet sich natürlich... Und jetzt windet es echt stark!

 Joa, wie gesagt, Sandy war ja über's Wochenende wieder hier und ich habe sie dann gegen Mittag zum Bus in die City gebracht und war dann shoppen, was ich eigentlich gestern machen wollte. Im Penneys habe ich mir erstmal Kleinigkeiten wie Socken und Co. geleistet und noch andere Dinge auf dem Weg. Erwähne lieber nicht, was ich mit Sandy im Carroll's geholt habe! LOL Und vor allem, was wir damit vorhaben, nicht wahr meine Liebe? :-D Bin mal gespannt, was daraus wird und ob da wirklich etwas kommt; wäre ja mal die Sensation!

Ansonsten habe ich ja heute immer noch frei. Karin und die Jungs sind noch nicht zurück aus Navan, was bedeutet, dass ich noch immer sturmfrei habe gerade. Schaue TV, auch wenn wie immer nichts kommt und bin eben am PC und erledige eben ein paar Sachen...

7.5.07 18:41


Long time, no see...

Da sind wir mal wieder... Hatte mir ja vorgenommen immer zu bloggen wenn ich online kommen kann, aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich wollte. :-P Dank Derek, meinem Gastdad habe ich ja nun an meinem Laptop auch Internet hier! YEAH Momentan habe ich sturmfrei da Karin, meine Gastmum mit den Kids zu ihren Eltern nach Navan gefahren ist und Derek auf Geschäftsreise in Arizona ist; er hat seine eigene Softwarefirma. Joa, sitze gerade im Wohnzimmer mit Sandy, die mal wieder hier ist und wir schauen "The Holiday" bzw. ich versuche hier nebenbei dem Film zu folgen. Theoretisch gibt es viel zu berichten nach fast drei Wochen hier, aber vieles würde euch doch nur langweilen, denke ich. Habe mich jedenfalls sehr gut eingelebt und eigentlich alles ist zur Zufriedenheit. Meistens habe ich morgens Harry, den Kleinen, während Karin die Großen zur Schule bringt und noch andere Dinge erledigt. Wir sind ein eingespieltes Team morgens und der Nachmittag sieht eigentlich immer anders aus von Tag zu Tag. Sean, der Dreijährige macht allerdings oft Probleme, was aber auch altersbedingt ist und er sehr an Mum und Dad hängt und sich ungern von mir helfen lässt. Conor, der Große, ist eigentlich meistens super und alles, genau wie Harry eben... Mit Karin und Derek komme ich auch sehr gut klar! Unsere Nachbarn hier haben auch ein französisches Au Pair, dass ich gestern endlich mal kennengelernt habe und wir werden b jetzt wohl öfter mal zusammen weggehen. Allerdings ist sie in sechs Wochen schon wieder weg, da ihr Jahr um ist. Joa, sonst gibt es für den Moment vielleicht nicht so viel zu sagen. Nächste Woche werde ich wohl den Sprachkurs für Advanced English anfangen, der vier Wochen geht und dann später irgendwann noch den Business English Kurs.

Gut, ich will es für heute auch nicht zu lang werden lassen... Verspreche jetzt öfter zu updaten und alles (d.h. nachdem Nicci, wenn sie ganz lieb ist mein Layout codet und ich allen Leuten meine Blogadresse gegeben habe). LOL Dauert halt alles so seine Zeit. :-)

Liebe Grüße aus Irland

6.5.07 20:50


First Entry

So, dass hier ist also mein erster Eintrag in meinen Blog und das Ding soll ja auch einen Zweck erfüllen... Wenn ich in zwei Wochen nach Irland fliegen werde um dort mein Au Pair Jahr zu beginnen, soll meine Seite allen Freunden und Verwandten dienen um auf dem neuesten Stand zu sein. Ich hoffe, ich komme oft dazu, etwas zu schreiben und allen Leuten die Möglichkeit auf ein Update über mich und mein neues Leben zu geben. Also, was bleibt noch zu sagen? Enjoy! Und hinterlasst ruhig mal einen Komment.  :-)

3.4.07 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de