Karalala //-->

So, nun sind mein Cousinchen und mein Großcousinchen auch schon wieder weg! War eine echt schöne Zeit auch wenn wir so gut wie gar nicht zu irgendetwas gekommen sind! In diesem Sinne, hoffe dir hat es dennoch gefallen Anna-Nancy! ;-)

Morgen geht es auf nach Navan zu Karin's Eltern zusammen mit den Kids während Derek und Karin am Freitag dann nach Barcelona/Spanien fliegen. Und ich darf arbeiten, am Wochenende! GRR Und das wo ich seit Wochen schon gesagt habe, dass ich dieses Wochenende nach Strandhill will, aber nein... Und Navan bedeutet arbeiten, arbeiten und absolut keinen Spaß haben. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich glaube nicht daran zumal ich Karin's Mum nicht unbedingt leiden kann und dann muss ich sie auch noch 4(!) Tage um mich herum haben. Boah, könnte jetzt schon ausrasten! Und das wo dieses Wochenende Bombenwetter werden soll und ich hocke auf dem Land rum und kann nichts machen. Ist doch alles scheiße! Und wo ich mich jetzt dazu entschlossen habe, das Wochenende danach nicht nach Carlisle (Schottland) zu fliegen, werde ich auch gleich für das gesamte Wochenende eingespannt! Darf ich auch mal ausruhen nachdem ich schon zwei Wochen durcharbeite? Achja, habe diesen Montag frei. LOL Ein Witz, muss ja erst irgendwann zurück nach Malahide kommen im Laufe des Tages wenn uns Karin und Derek abholen, also habe ich davon mal gar nichts. Dachte schon man könnte ja nach Sligo. ARGH!

Aber bevor ich noch weiter dran denke und den Koller kriege... Habe heute den Rest des Tages frei, weil ich anscheinend morgen viel arbeiten muss, super. Werde nachher mit Janine mal zu den RTÉ Studios fahren und den guten Brian McFadden (Ex-Westlife) treffen wenn alles klappt. Muss ja meine freie Zeit irgendwie nutzen. :-)

Ansonsten komme ich nun definitiv am 24/10 heim für zwei Wochen! Und meine liebe Mum darf mich vorher vier Tage hier besuchen. LOL Das kann etwas werden... Aber vorher geht es ja noch nach Amiland und wahrscheinlich auch nach Spanien im Oktober. Viel zu tun... Und am ersten Septemberwochenende kann ich auch endlich wieder nach Strandhill. Ist auch alles schon gebucht, kann mir also keiner mehr nehmen. HEHE Bin ja auch hier um rumzukommen hier in Irland.

Momentan ist Karin mit den Kids unterwegs, keine Ahnung wann sie wiederkommen, aber werde mich eh gleich mal fertigmachen und auf in die City um dann Janine abzufangen! Machen zur Zeit echt viel zusammen, was ganz cool ist. Für alle, die es nicht wissen, sie ist auch Au-Pair hier in Malahide, na gut, zwei Wochen noch. LOL Und auch Westlife Fan von daher ist das alles ganz genial. :-) Karin wollte später noch einkaufen um dann alles mit nach Navan zu schleppen, aber wie will sie das machen wenn ich nicht da bin? Mit den Kids? Na viel Spaß, aber sie weiß, dass ich nicht da sein werde, also keine Ahnung...

Gut, will keine Romane schreiben und zu berichten gibt es sowieso nicht wirklich viel.

1.8.07 16:26


Woohoo, ein Update! :-P

Ja ich weiß, ich habe ewig nicht geschrieben, aber es interessiert doch sowieso keinen, sehen wir es doch mal wie es ist...

Heute wollte ich eigentlich nach Sligo, aber okay, muss babysitten, also war der Plan noch bevor er wirklich durchdacht war auch schon wieder vernichtet. Hatte noch nie so eine Langeweile wie heute! Wusste einfach nichts mit mir anzufangen, boah. Die Kids schlafen nun, ich schaue Grey's Anatomy und versuche mich irgendwie zu beschäftigen. Ist schon eine Menge passiert seit ich das letzte Mal geschrieben habe, aber habe keine Lust das alles aufzulisten. LOL Habt ihr mal Pech gehabt!

Aber nochmal für alle, die es noch nicht wirklich drin haben, eine Auflistung wer hier in der Familie denn eigentlich wer ist: Derek (39) und der Dad der Bande; Karin (37) und die Yummy Mummy des Hauses; Harry (1); Séan (4) und Conor (6) stellen die Rasselbande dar. :-)

Soo, meine Cousine kommt am Donnerstag! HOORAY! Freue mich schon total beide wieder zu sehen, da klein Leni ja auch mitkommt. Gegen Mittag darf ich dann beide vom Airport abholen und mal sehen, was wir dann alles feines machen. Meine Mum kommt vielleicht auch im Oktober wenn alles klappt mit Derek und dann werde ich mit ihr auch heimfliegen für gut zwei Wochen! Also wenn ihr mich sehen wolllt, macht schon mal einen Termin aus, denn ich werde viel zu tun haben! :-P Wenn es klappt, bin ich vom 24/10 bis zum 06/11 heim. Und dann wieder vom 17/12 bis zum 09/01/2008. Also merkt euch diese Daten und streicht sie rot im Kalender an, Karo ist in town! ;-)

21.7.07 23:49


Dieses Wetter kann einen echt irre machen! Da will man mit Harry raus, dann kommt Karin und nimmt das Kind mal eben mit nach oben, weil sie ihn kaum sieht... Ist ja nicht meine Schuld bei ihren ganzen Erledigungen, die sie ständig machen muss. ;-) Dann kam sie erstmal nicht wieder... Und dann kommt auch der Regenschauer! GRR! Aber so hat sie mich wenigstens davor bewahrt. Jetzt scheint wieder die Sonne, bloody irish weather! :-P Werde aber gleich noch rausgehen.

Joa, ansonsten durfte ich die Kids gestern abend mal wieder ins Bett bringen weil Karin ja Pilates hatte. Und natürlich waren sie gestern wieder soo frech! Boah... Und Derek kam irgendwann nachts heim; dachte heute früh schon er kam gar nicht heim, weil sein Auto nicht da war, aber dann stand er im Kinderzimmer um die Kids anzuziehen. Der Arme ist dann mit dem Taxi zur Arbeit, hier hat man ja das Geld. LOL

Am Samstag werde ich dann mit Sandra für den Tag nach Belfast machen um Nordirland auch mal gesehen zu haben. Sonntag dann Howth Festival und abends das Highlight: Justin Timberlake! Finally! :-)

Gut, das für den Moment erstmal.

27.6.07 11:51


Muss ja mal wieder bloggen, sonst komme ich nie mehr dazu...

Joa, war vorletztes Wochenende wieder in Cork bei Sandy. Ein letztes Mal bevor sie dann letztes Wochenende auch heim ist. Wie schnell zehn Monate doch vergehen können, Wahnsinn! :-) Waren an dem Sonntag bei Fota mit Cian und Fionn, war eigentlich cool. Außer das ich mal wieder krank war... Sorry nochmal Sandy! Und danke Niall. LOL

Letztes Wochenende war ich bei P!nk auf'm Konzert am Samstag. Die Gute hat Malahide Castle gespielt und hatte ja schon immer überlegt ob ich denn nicht hingehe. Dank Chevonne musste ich nicht mal etwas bezahlen, weil sie mir zwei Karten geschenkt hat! DANKE!! War echt geil das Konzert, wenn auch relativ kurz alles, aber absolut cool. Nur das Wetter hätte besser sein können... Und anstatt erstmal über eine halbe Stunde zum Village zu laufen im srömenden Regen um reinzukommen, hätten die netten Organisatoren auch das Gate die Straße runter öffnen können. Sind dann nach dem Konzert über die Mauer heim. LOL War unsere große Challenge des Tages und war echt witzig! ;-) Der Sonntag war auch so ein Tag der Tage. LOL Haben wir doch glatt über zwei Stunden warten müssen bis uns mal ein Bus in die City gebracht hat...

Momentan habe ich mal frei bis Karin heute abend wieder zum Pilates geht und ich dann die Kids versorgen darf bis Derek kommt. Und dann ist der Tag auch schon wieder um.

Freue mich total nächsten Donnerstag heimzufliegen! Ist ja gerade mal noch eine Woche! Auch wenn die Zeit daheim sicher total schnell um sein wird... Und wie ich es erfahren habe, können viele Leute wahrscheinlich nicht einmal kommen.SNIEF Da kommt man extra heim um seinen Geburtstag zu feiern und kaum einer kann überhaupt... Aber egal, freue mich einfach mal wieder in alter Umgebung zu sein. Wird schon komisch werden. :-)

Ende Juli kommt dann auch die gute Nancy mit Leni zu Besuch! YEAH Und meine Flüge für Weihnachten sind auch gebucht. Ja schon. :-P Sonst wird das nur noch teurer. Bin dann über drei Wochen daheim, also macht schon mal einen Termin wenn ihr mich sehen wollt. HIHI

Jutti, weiß erstmal nichts mehr... Ach doch, war übrigens vor zwei Wochen im irischen TV zu bestaunen! LOL Sandy auch. :-P War ja irgendwie auch echt peinlich, aber was man in Deutschland nie schafft, kriegt man halt in Irland hin. HEHE

26.6.07 17:40


Pisswetter returning! Joa, war so damn heiß am Wochenende und gestern kam dann die Abkühlung... Natürlich als ich gerade in Malahide am Strand war und schön mit den Füßen durchs Wasser spazieren gegangen bin. Erst Nieselregen und dann die Sturmflut und ich mittendrin! Und am Strand irgendwo Schutz zu finden ist nun mal nicht einfach. Nach Minuten kam ich dann mal zum Klohäuschen, aber zu spät, war sowieso schon total durchnässt! ;-) Und dann auch noch so heim... Habe mir erstmal ein 'Hot Angel' gegönnt und dann habe ich irgendwann mal den Bus genommen. Derek fand es ja lustig. LOL

Sonst war ja letzten Freitag die B-Day Party von Conor und Sean! Haben ja beide am selben Tag Geburtstag (heute nämlich) und die Feier ging ein bisschen mehr wie zwei Stunden und wir hatten fast vierzig (!) Kids hier. Auch schön mit riesen Hüpfburg und allem. War ganz schön Arbeit anfangs, aber als dann alle Kids so langsam wieder weg sind, blieben nur Freunde von Karin noch da und es wurde immer besser. Die Mädels von nebenan kamen dann noch vorbei und wir hatten so viel Fun auf der Hüpfburg bis noch nach 22h nachts dann bis irgendwann dann auch mal Sandy kam und auch alle Kids außer Conor und Sean mal weg waren. ;-) Leider war Sean auch noch krank abends und hat den Spaß auf der Hüpfburg verpasst, der Arme. Auch nicht mehr zu ändern leider.

Am Samstag morgen ging es dann mit Sandy um 6.40h ab in die City um unseren Bus nach Sligo zu kriegen! Wollten ja zum Beachfestival nach Strandhill über's Wochenende und besseres Wetter hätte man sich ja auch nicht wünschen können. Und was wir alles erlebt haben! Gibt wirklich mehr als einen geilen blonden Surfer in Strandhill. HAHA Und sogar seine Nummer zu haben ist echt ein Bonus, nur leider nützt es mir nicht wirklich etwas, aber lange Geschichte... Habe mir echt etwas weggeholt, huh Sandy? :-P Will wieder zu Müllmann zurück!

Das Festival war ganz cool, leider wurde der Surfcontest aufgrund von fehlenden Wellen abgesagt. ;-) Schade! Aber die Acts die aufgetreten sind waren auch teilweise ganz geil und vor allem gutaussehend. HAHA Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit super Wetter und tollen Erlebnissen! KJ und Müllmann inklusive und natürlich Schatzi! :-P

Versuche geradezu schreiben, während ein kleines Etwas auf meinem Schoß verweilt und jetzt tanzt. LOL Bin mit Harry eben allein, weil Karin mit den Kids beim Schwimmen ist und danach bei Chevonne...

Habe am Montag auch die Sprachschule angefangen und heute abend ist sie dann wieder... War schon lustig, weil der Lehrer noch viele Übungen für das CAE gemacht hat, da das Examen heute und morgen stattfindet, was ich aber nicht mache, da ich es ja schon letzten Dezember gemacht habe, nicht wahr Wiebke? :-) War jedenfalls krass schon wieder solche Aufgaben machen zu müssen wie in der Prüfung damals, ach die alten Zeiten. Habe das Gefühl ist länger her als nur letzten Dezember... Aber heute sollte der Kurs anders aussehen.

In drei Wochen komme ich auch schon heim um das historische Datum des 07/07/07 zu feiern! Krass wie die Zeit doch vergeht...

In diesem Sinne ganz liebe Grüße an euch alle aus Malahide! ;-)

13.6.07 17:02


Pisswetter ade! ;-)

Hey Nicci, meine Maus, bin dir ja unendlich dankbar wegen dem Layout! MWAH Für den Moment muss das Layout reichen Leute, hatte keine Geduld etwas mit Fotos und allem Kram zu machen. Weniger ist ja bekanntlich manchmal auch mehr. :-)

Heute war kein spektakulärer Tag... Bis 13.30h alle Kids gehabt und dann ab mit Lisa ins Kino zu 'Pirates Of The Caribbean' schauen! War genial, auch wenn ich mit der Storyline nicht mehr hinterher kam weil ich keine Peilung mehr hatte worum es im zweiten Teil ging. Hm...

Immer noch Erkältung; habe langsam das Gefühl bin hier nur krank!

Pisswetter hoffentlich endlich vorbei. Bin mit Derek zu den Pavillions noch im Regen und als ich aus dem Kino kam raus in den Sonnenschein. LOL Irisches Wetter! Aber soll jetzt so bleiben! Und das beschließe ich jetzt auch einfach mal. Brauche geiles Wetter für das Beachfestival am Wochenende! PARTY ist angesagt, freue mich schon!

Habe heute eine interessante Entdeckung bei StudiVZ gemacht. Jaja, die gute alte Zeit. Da schwelgt man doch sofort wieder in Erinnerungen.

4.6.07 22:02


Und nun haben wir schon Juni... ;-)

Soo, gestern war mal ein ganz anderer Tag. Conor hatte keine Schule, was halt auch wieder bedeutet, dass Sean nicht zur Montessori School geht, also kurz gesagt: Alle Kids waren daheim! Und wie es sich dann so ergibt fühlte sich Karin wieder nicht ganz auf der Höhe, da wir beide eine Erkältung haben und sie ist zurück ins Bett während ich auf die Kids aufpassen durfte dann. Bin dann auch mit den Großen raus und radfahren vorm Haus während Harry geschlafen hat. Anyway, obwohl Karin nur eine Stunde ausruhen wollte, kam sie dann nach drei Stunden wieder runter und eigentlich hätte Derek schon wieder daheim sein sollen. Aber egal, um 14h sollte ich Sandra vom Bus abholen und es war nicht mehr viel Zeit... Derek kam dann glücklicherweise und ich konnte los und Sandra holen. Sie hat dann die ganze Bande kennengelernt und wie alle konnte sie nicht genug von Harry kriegen! :-P Ist ja auch ein Süßer! Bin dann mit ihr ein bisschen durch Malahide bis wir entschieden haben in die City zu fahren damit ich mir mein JT Ticket besorgen kann! Und ich habe es auch! War ja mal total hyper dann gestern, und einen guten Sitzplatz habe ich auch noch, bin absolut zufrieden!

Und ja, KJ macht eine Juicebar auf! LOL Nicht wahr, Sandy? :-P Was soll ich weiter sagen, ist mehr ein Insider hier... Freue mich tierisch auf nächstes Wochenende und das Beachfestival in Strandhill, mit neuer Juicebar! ;-)

Mit Sandra habe ich gestern auch beschlossen, dass wir bevor sie Ende Juli schon wieder heim geht, noch ein Wochenende nach Galway zu machen und eine Tagtour nach Belfast hineinzuquetschen! So viele Wochenenden stehen da auch nicht zur Verfügung, weil ich eben oft weg bin und wir ja auch schon wieder Anfang Juni haben mittlerweile. Times flies by...

Joa, heute war ein lazy Tag! War früher auf als die Kids und Derek! Auch mal eine Leistung... Karin ist mal wieder zum Hairdresser, wie so oft. Momentan sind alle beim Nachbar zum Grillen, auch wenn das Wetter absolut beschissen ist. Regnet zwar nicht, aber ist total bewölkt. Aber ab Mitte der Woche soll es super Wetter geben; hoffen wir es für's weekend. War dann heute wieder in der City, weil ich keine Lust hatte den Tag total zu verschwenden! Eigentlich wollten wir ja alle nach Drogheda zu 'Art In Action' aber das Wetter spielt ja nicht mit und Karin war sowieso um 14h immer noch nicht wieder heim als ich dann los bin. :-P Habe mir das neue Maroon 5 Album geleistet und mal rumgeschaut und noch Kleinigkeiten besorgt sonst nebenbei und wie immer Geld ausgegeben. :-/

Gut, wie der morgige Tag aussieht, weiß ich noch nicht wirklich. Soll theoretisch mit zu einer Taufe von Zwillingen, aber mal sehen... Abends fahren Derek und Karin dann nach Donabate und ich habe die Kids über Nacht und bis Montag Mittag wahrscheinlich. ABER danach geht es dann ins Kino 'Pirates Of The Caribbean - At World's End' schauen. YEAH

Freitag ist dann die B-Day Party von Sean und Conor; werden vier und sechs Jahre am 13.Juni, aber wir feiern schon vorher, weil es sonst keinen passenden Termin gab. LOL Wird hektisch mit soo vielen Kids! Beide haben nämlich denselben Geburtstag; muss man auch erstmal hinkriegen! Dann kommt abends auch schon wieder Sandy damit wir Samstag früh wieder losmachen können nach Sligo um Fun zu haben! :-D

2.6.07 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de