Karalala //-->

Neue Adresse, neuer Eintrag!

Ich dann auch mal wieder, aber nur kurz. Muss sowieso allen erstmal die neue Adresse zukommen lassen und mal ein paar Veränderungen vornehmen. :-) Werde versuchen ab jetzt auch immer fein Fotos einzufügen und euch öfter auf dem Laufenden halten, wenn es denn geht. Momentan bin ich ja daheim und fahre morgen erstmal nach Dresden... Nur im Stress, genau. Da ist man Anfang Oktober gerade erst aus dem heißen Florida wiedergekommen, eine Woche später nach London geflogen um jetzt daheim denselben Stress zu haben. LOL Dresden, Köln und mal sehen, was noch so kommt! In diesem Sinne erstmal so viel dazu und man hört sich hoffentlich bald wieder.

Eure Karo; sogar mal aus Panketal ;-)

25.10.07 21:19


Mal wieder am babysitten...

LOL Das ganze Haus riecht gerade nach Derek's Aftershave! Er ist vor ein paar Minuten aus dem Haus und zu einer Hochzeit. Der Arme hat schon zwei durchzechte Naechte hinter sich.. :-P Und kam erst um 5h nachts heute heim; ist also auch dementsprechend muede. Morgen geht er aber schon wieder aus. Dann soll man sich nicht wundern. Daher war er mir eben auch sehr dankbar als ich meinte, dass ich mit den Kids morgen frueh aufstehe damit er etwas laenger schlafen kann. (Muss ja keiner wissen, dass Karin meinte ich soll das machen. HAHA)

Bin gerade an Abendbrot essen. Spaet, jaja, sagt nichts, aber das ist hier normal erst gegen 21/22h Dinner zu sich zu nehmen. Habe mich mittlerweile schon daran gewoehnt. Gibt Pizza und Wedges und dazu eine 7Up. :-) Was soll man sich auch grossartig allein zu essen machen. Karin ist uebrigens in Galway mit Freundinnen einen drauf machen bis Sonntag. Hatte daher sit heute frueh schon Harry und ab 15h dann auch Conor und Sean bis Derek dann mal kam. Bin echt fertig. Sowieso seitdem die Schule diese Woche wieder angefangen hat und ich wieder frueher raus muss am morgen, ist auch meine Muedigkeit zurueckgekehrt. Jedenfalls war es heute ein langer Tag.

Nicci kommt nachher dann irgendwann mal noch. Sollte schon laengst hier sein, die Pflaume. LOL Aber muss auch babysitten. ;-) Das erstmal fuer den Moment. Kann sein, dass Sean nochmal meine Aufmerksamkeit braucht heute abend. Er hat einen schlimmen Husten und musste eben schon hoch und ihm erstmal Medizin verabreichen. Mal sehen, was noch kommt. Mir waere ja fast meine Pizza verbrannt. Werde also jetzt essen, also damit werdet ihr abserviert. LOL

Ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen und heissem Malahide

7.9.07 22:41


LALALALALA... :-D

Jaa, ich auch mal wieder, aber irgendwie schreibe ich das immer! LOL Habe das Gefühl dies wird ein sehr langer Eintrag. Wollte letzten Donnerstag (oder war es Freitag) schon bloggen und war auch fast fertig da ist auf einmal die Seite weg und mein Eintrag natürlich auch; war soo sauer und hatte dann halt auch keine Lust mehr nochmal alles zu machen. Also versuche ich dann heute nochmal mein Glück. :-)

Erstmal zu Belfast vom vorletzten Wochenende. Bin Samstag früh dann ab in die City und von dort dann in den Bus ab nach Belfast. War auch gut so; hätte ja auch am Airport einsteigen können, was eindeutig näher an Malahide ist als die City, aber ich wusste ja noch vom letzten Mal wie voll der Bus am Airport schon war! Und hatte auch echt Glück, da waren soo viele Leute die mitwollten! Manche am Airport könnten schon gar nicht mehr mit weil der Bus eben absolut voll war! War echt krass. Egal, lief alles super und war dann gegen 14h in Belfast und musste erstmal in die City um Geld umzutauschen damit ich beim Check-In auch das Hostel bezahlen kann. Also ab Geld getauscht und dann das Hostel gesucht und gefunden. War absolut klasse dort; sauber und wirklich schön gemacht, kann ich nur jedem empfehlen. Ich dann wieder in die City und erstmal Essen geholt für die ganzen Tage. Hätte an dem Sonntag ja keine Chance gehabt weil Tesco solch dumme Öffnungszeiten hat dort und ich in der Zeit mit meiner Tagestour unterwegs war, also musste ich eben alles schon einkaufen. Was allerdings auch hieß wieder back zum Hostel und alles wegbringen! OMPF Gemacht, getan und wieder in die City und es war schon fast 18h was bedeutet, die Geschäfte machen gleich zu. Ich also noch Last-Minute Shopping gemacht (sehr erfolgreich LOL) und wollte dann eigentlich Sightseeing machen, aber natürlich pisst es dann. :-/ Ich also ins nächste Kino; früher als geplant, wollte ja eh gehen um den Abend rumzukriegen. Habe dann 'Knocked Up' geschaut, welcher ja mal total beschissen war, aber auch egal; habe so wenigstens zwei Stunden rumbekommen. Bin dann zurück ins Hostel, habe noch ein bisschen gelesen und bin dann ins Bett, musste ja am Sonntag früh raus. Die Tour sollte ja um 8h morgens losgehen und ich musste ja auch noch zum Treffpunkt laufen... Tour fing dann erst 8.30h an, auch egal und wir hatten leider nicht mal einen der schönen grünen Paddywagon.Hm, kann man nichts machen. War trotzdem geil. Hatten einen coolen Guide im Bus, der viel erzählt hat und auch traditionelle irische Liedchen gesungen hat, absolut cool. War nur etwas müde am Anfang. LOL Sind dann erst nach Carrick-A-Rede zur Rope Bridge, die zwei Klippen an der Nordküste verbindet. Total scary! Hatte echt Schiss da rüber zu gehen das erste Mal. Nur nicht nach unten schauen... :-P Aber ich habe es gepackt! Habe dort auch noch eine Deutsche (welche lustigerweise eine Freundin in Zepernick hat) und eine Polin kennengelernt. Haben dann für den Rest des Tages alles zusammen gemacht. Immer fleißig Fotos von uns selbst machen lassen vor allem. HAHA Aber wie gesagt, die Brücke war absolut genial, nur leider war die Zeit echt knapp! Mussten ja erstmal einen Kilometer hinlaufen und halt auch wieder zurück. LOL Kamen dann zurück und der Bus wollte gerade los. Sind dann zum nächsten Punkt, zum Giants Causeway. Für alle, die es nicht wissen. Der Causeway ist enstanden as ein Vulkan vor über sechzig Millionen Jahren dort ausgebrochen ist; also wir sprechen über Lava. Ganz cool, hatten aber auch wieder viel zu wenig Zeit. Zum Schluss ging es noch nach (London)Derry und da war ich dann nochmal shoppen. HIHI Und dann ging es auch schon wieder zurück nach Belfast. Habe dann endlich mal Sightseeing eingeschoben abends, bei fantastischem Wetter und bin dann schließlich ins Hostel zum schlafen. Am nächsten Morgen ging es dann um 9h zurück nach Malahide. Damit war ein super Wochenende mit dem absolut genialsten Wetter leider zuende. :-)

Wurde dann auch am Airport (wo ich dann wenigstens ausgestiegen bin) von Nicci und Kerstin empfangen nachdem sie an dem Wochenende gerade in Malahide als Au Pair ankamen. Wir haben uns ja alle irre gemacht und ihr wisst schon wovon ich rede, aber letztendlich ist nichts passiert und wir sind dann halt ab nach Malahide ins reale Leben. LOL Ging dann abends auch ins Gibneys, was wir jetzt jeden Montag machen werden, praktisch wie ein Stammtisch. Sind ja mittlerweile vier deutsche Mädels hier in Malahide auf einem Haufen.

Soo, dieses letzte Wochenende ging es dann mal wieder nach Sligo. LOL Bin am Freitag abend dieses Mal schon losgefahren und wollte eigentlich bis Montag bleiben, aber dazu später mehr. Bin dann gegen 22.45h auch endlich mal in meinem Hostel in Strandhill gewesen und habe. (Soo nach fast zwei Stunden blogge ich dann mal weiter. LOL Musste doch noch helfen die Kids ins Bett zu bringen obwohl Karin eigentlich meinte ich hätte frei, aber ist auch nicht so schlimm.) Wo war ich, genau... Bin dann abends noch durch Strandhill gelaufen und habe die Lage abgecheckt und alles. Hatte ja auch einen total süßen Busfahrer auf dem Weg nach Strandhill, der meinte er fährt auch noch die ganze Nacht, aber irgendwie habe ich ihn dann gegen Mitternacht verpasst. Shit happens. Bin dann ins Bett obwohl mein ganzes Zimmer mit elf anderen Leuten noch nicht mal da war! Hat dann darin resultiert, dass man nachts ständig geweckt wurde von Leuten, die kamen. Irgendjemand hat auch verdammt geschnarcht die ganze Nacht über und ich bin sogar davon wach geworden und war auch nicht die Einzige. Man, war das nervig. Musste meinen Walkman anmachen um halbwegs Ruhe zu haben. BOAH Gut wie auch immer, Nicci und Janine mit denen ich übrigens nach Sligo bin am Abend waren noch im Belfry (Pub in Sligo) und haben Mark's Dad getroffen. Gut, Samstag kam und der Surfcontest began; war teilweise echt cool. Am besten natürlich als Allan surfen war! RAR Sind danach auch zu ihm und haben mit ihm gelbaert und haben ein Foto gemacht. Er ist echt schnucklig und einfach supernett! Und im Surfanzug ist er ja nochmal doppelt so geil. LOL Okay, wie auch immer, das hier sagt sowieso nur Fans etwas und nicht wirklich meinen Freunden. Sorry! HEHE Sagen wir so viel, Allan ist eben ein Surfer und absolut geil. LOL Aber wiederhole mich damit auch nur. Sind danach dann mit dem letzten Bus nach Sligo, wo Janine schon gewartet hat und sind dann wieder ins Belfry. War auch echt lustig, was da abgegangen ist. Irgend so ein Typ hat uns da angelabert und Janine meinte schon, dass er eigentlich ganz süß ist. Also habe ich als er dann zum vierten Mal oder so sich zu uns an den Tisch gesetzt hat mal frech zu ihm gemeint, dass Janine ihn eben gut findet. LOL Sorry nochmal, Janine. HIHI Jedenfalls schien er wohl mehr an mir interessiert. OH Erst fragte er ja ob wir einen seiner Freunde auch nehmen würden und wir alle dezent abgeblockt. Ich meinte nur, wie es mit ihm aussieht und er wollte doch tatsächlich gleich abhauen! HAHA Nichts da, sind ja gerade erst gekommen und überhaupt sah er wirklich etwas schwul aus. :-P Er wollte dann später nochmal kommen, aber vorher sind wir weg! HAHA War einfach nur lustig. Apropo, da kam auch ein Typ von der 'Sligo Post' vorbei um ein Foto von uns für die Zeitung zu machen. Mal der absolute Hammer. Sind dann mit dem Nightrider nach Strandhill zurück und waren noch bis 1.30h nachts dort bis Nicci und Janine zurückgefahren sind und ich dann auch ins Bett gefallen bin. Sonntag war dann eher unspektakulär, weil es morgens nur gepisst hat und damit beim Surfcontest aboslut mies war. Standen auch so gut wie keine Leute da um zuzuschauen. Janine und Nicci kamen ja auch morgens vorbei mit dem Taxi, aber sind schnell wieder weg aufgrund des Wetters. HIHI Und ich habe dann auch überlegt schon abzureisen anstatt zu bleiben bis Montag morgen. Gesagt getan und alles in die Wege geleitet. 'Is cool' nicht wahr, Janine? LOL Wetter wurde zwar noch besser und viele Leute kamen dann doch noch, aber genau als ich ins Taxi bin fing es wieder an zu schütten, also eine gute Entscheidung. Der Taxifahrer erzählt mir dann auch erstmal, dass er früher mal im 'Carlton' gearbeitet hat, Zufälle gibt es. War auch ganz lustig. Ja gut, habe dann auf Janine und Nicci gewartet und wir sind dann zusammen gegen 15.30h wieder nach Dublin gefahren. Auch ein gelungenes Wochenende, das leider schon wieder zuende war dann. :-)

Unser neuer Kühl- und Gefrierschrank kam ja Donnerstag letzte Woche dann auch mal endlich! Über eine Woche ohne das Ding zu leben war echt der Horror! Fast kein Essen im Haus, absolut schrecklich...

Die Kids sind dann endlich seit dieser Woche auch endlich wieder in der Schule bzw. nur Conor momentan. Sean geht ab morgen dann wieder. Endlich wieder einen halbwegs geregelten Tagesablauf! Heute habe ich bis auf knapp zwei Stunden auch den ganzen Tag gearbeitet. BOAH Bin auch schon seit Montag wieder immer total müde; machen wieder die geänderten Arbeitszeiten. Joa, montags waren wir wieder alle im Gibneys und der eine coole Typ ist auch wieder aufgetreten! YEAH Wenn alles klappt, ist er ja Montag wieder da und nächsten Freitag sieht man ihn auch beim Barn Festival; wenn ich denn gehen kann...

Die nächsten Tage werden auch stressig, muss ab morgen drei Tage hintereinander babysitten! SEUFZ Und ich hatte für morgen schon Pläne, die auch abgestimmt waren, aber nein, Derek muss mit Kunden ausgehen und Karin wollte wohl auch weg, also kann ich nicht weg... So ist das Leben leider. Aber Sonntag geht es wahrscheinlich weg für den Tag, wenn alles klappt, muss das morgen mal absprechen endlich. Aber immerhin gibt es für soo viele Arbeitsstunden wieder extra Geld am Wochenende; kann man immer gut gebrauchen. LOL :-D

Gut, den gestrigen Tag lasse ich eben mal aus. Ärgere mich immer noch, wie Janine sicher auch... LOL Und habe jetzt die Schnauze voll vom bloggen und ihr sicher auch von so einem langen Eintrag. :-P

Also kurz und schmerzlos: Bis zum nächsten Mal. Die Karo!

5.9.07 22:14


Na das ging aber schnell mit einem neuen Update, huh? ;-)

Da Karin mir dann gestern gesteckt hat, dass sie wohl bei dem super Wetter nicht nach Belfast fahren werden, weil es ja irgendwie Indoor ist fuer die Kids, habe ich dann gestern abend meinen Ausflug gebucht fuer das Wochenende. Gehe ich eben allein nach Belfast. LOL Wollte eigentlich Freitag fahren bis Sonntag, aber habe das nun verschoben und werde Samstag gegen Mittag fahren und dann Montag frueh wiederkommen. Hostel ist gebucht und meine Tour zum Giant's Causeway am Sonntag auch, also ist alles super. Nun muss nur das Wetter mitspielen, aber die Vorhersage sieht eigentlich gut aus! Wenn ich dann wiederkomme, sind auch schon Kerstin und Nicci hier. :-)

Sonst habe ich mich ja nun gestern mit Karina getroffen in Malahide und wir hatten eine super Zeit zusammen, wenn auch nur kurz, da es dann am Strand irgendwann zu kalt wurde. Haben aber den Sonnenuntergang gesehen, war soo cool gestern bei dem Wetter. Sehen uns morgen abend dann wahrscheinlich auch noch und gehen ins Pub; ein Grund warum ich meinen Ausflug auf Samstag verschoben habe. Und wie soll es anders sein, haben wir wie es aussieht nun doch am Sonntag unser BBQ, endlich! Nur dumm, dass ich nun nicht da bin, aber so langsam bin ich es sowieso leid staendig deswegen zu fragen und wann wir meinen Kartoffelsalat mal machen. Die ganzen Monate liegt mir Karin in den Ohren, mal etwas Deutsches zu kochen und wenn ich dann mal unseren tollen Salat machen will, gibt es nie eine Gelegenheit... Ist mir nun auch egal wegen Sonntag, aber sie eben alle ein BBQ ohne den tollen deutschen Kartoffelsalat der Berths. LOL

Habe nun den ganzen restlichen Tag frei oder wenigstens bis 19h soweit, weil Karin mit den Kids zu Barbare ist. Sitze nun daher im Wohnzimmer und schaue 'Die Hard 4.0' zur Beschaeftigung. :-)

Heute morgen war dann auch der Kuehlschrank im Arsch, denn statt den normalen 4 Grad haben wir 18 Grad sowie auch im Gefrierschrank. Ganz prima! Karin hatte gestern angerufen deswegen und die meinten in zwei bis drei Tagen kommt jemand. HAHA Naja nun kommen sie wohl morgen, bin ja mal gespannt. Ey, das ganze Essen, was schon im Muelleimer gelandet ist seit gestern. Eine Verschwendung...

So, freue mich schon auf Oktober, wenn ich heimkomme! Stehe zur Zeit total auf Pizza und kann es kaum erwarten wieder zu Dorado zu gehen.

Karin war vorhin auch am Telefon um endlich mal unser Hotel fuer Orlando zu buchen. Ja, auch mal... LOL Fuer die ersten vier Tage sind wir ja im Disneyland in einem Hotel, wenigstens da haben wir schon mal ein Dach ueber dem Kopf. Daran sieht man mal wieder, dass die Iren es nicht so mit Organisation haben. Ich meine wir fliegen in vier Wochen und haben noch keine wirkliche Unterkunft. Der Brueller! Weiss nun nicht ob wir das Hotel nun gebucht haben oder nicht... Sind dann wohl eine Woche dann im Hotel und die letzten in einem Haus.

Jutti, habe nichts mehr zu sagen. HIHI Man liest sich. LG

23.8.07 16:39


Ich mal wieder...

Da steht man heute morgen auf um doch gleich von Derek mit der Nachricht empfangen zu werden, dass der Gefrierschrank und der Kühlschrank nicht auf Optimaltemperatur laufen! Was naürlich zur Folge hat, dass der ganze Gefrierschrank abgetaut ist und das Essen demnach auch für die Tonne ist. Super! Aber immerhin ist das Wetter heute sowas von genial, ist total heiß draußen, kaum auszuhalten. :-) Endlich haben wir mal Sommer, schon nicht schlecht!

Joa, dieses Wochenende werde ich wahrscheinlich wegfahren, weiß allerdings noch nicht wirklich wohin; muss mich noch entscheiden. Aber ich berichte dann, wenn ich wieder da bin oder auch vorher, wenn ich mich mal zu etwas entschieden habe. Meine Familie fährt nämlich am Samstag über Nacht nach Belfast und ich hätte sturmfrei, auch keine schlechte Sache. LOL Aber das momentan geile Wetter muss man für Ausflüge nutzen! Da kann ich doch nicht allein daheim rumgammeln...

Was gibt es sonst noch... Heute sind Christian und Leon hier für den Nachmittag und Karin fährt wohl später dann zum Strand. Macht sich schon gut einen Strand zu haben in Malahide, echt mehr als praktisch!

Am Montag waren wir mit den Kids in Portmarnock und haben Keramik bemalt, absolut genial, hat total Spaß gemacht! :-) Die guten Stücke könnten wir theoretisch heute abholen, aber ich denke mal, es wird uns oder bzw. eher Karin länger dazu brauchen um die guten Stücke in der Hand zu halten. War ja ganz stolz auf mein Werk, mal sehen.

Soo, habe für den heutigen Tag auch frei, treffe mich auch heute abend mit Karina, mal sehen wie das wird. Freue mich schon sie kennenzulernen! Ansonsten werde ich wohl auch zum Strand oder eben zum Castle Park und mich sonnen und entspannen, während ich an meiner Bräune arbeite. HIHI Das nenne ich ein Leben! ;-)

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal, eure Karo

22.8.07 14:03


Na das sind doch mal super Neuigkeiten! Kerstin und Nicci kommen auch nach Malahide und das in nicht mal drei Wochen! Glückwunsch! Freue mich schon euch dann öfter zu sehen. :-)

Und sorry an alle, dass ich momentan so gut wie keine E-Mails beantworte... Habe meist keine Zeit und auch oft keine Lust wie gestern abend nach dem Film, welcher übrigens absolut genial war! 'The Simpsons Movie' sollte sich jeder mal reinziehen, absolut zum lachen!

Joa, heute ist der Tag noch relativ relaxt, aber morgen geht dann der Stress los! Karin und Derek machen sich auf nach Limerick zu einer Hochzeit und das dann bis Sonntag! ARGH Ich habe dann die Kids den ganzen restlichen Freitag erstmal. Eigentlich sollte Nana (Derek's Mum) Conor und Séan nehmen, aber sie fliegt am Samstag irgendwo hin und kann daher nicht. Super! Joa, also dann Freitag, was auch für mich wieder bedeutet nachts für Harry raus zu müssen! Dann Samstag kommen Canice und Eileen und bringen die Großen zu einem Musical in Dublin; ich komme da allerdings auch mit und daher darf Paddy's Verlobte Harry hüten bis ich dann abends wieder übernehmen darf bis Sonntag Derek und Karin irgendwann wiederkommen. PUH Wird sicher anstrengend werden, sehe ich jetzt schon. Wieder kein ausschlafen oder auch irgendwo hin fahren; wann auch... Aber das nächste Wochenende ist dann mein! Mal sehen, was ich da so machen werde. :-)

Hatte ich eigentlich erzählt, dass mir Derek und Karin Geschenke aus Barcelona mitgebracht haben? Fand ich ja total süß! Eine Dose für Schmuck vom Gaudi-Haus und Parfum, mein Lieblingsduft! Himmlisch! :-) DANKE!

Gut, ja, Karin ist gerade einkaufen und Sachen in Malahide erledigen und kommt bald wieder und dann geht es zum Strand mit den Kids. Sind ja momentan auch mit super Wetter gesegnet! :-) Ich habe dann mal frei für den heutigen Tag bis heute abend Pilates ansteht für Karin. Muss auch noch auf Mission gehen heute... UIUIUI Ich berichte...

9.8.07 15:33


You're are my sunshine, my only sunshine, you make me happy...

Soo, ich mal wieder! ;-) Und auch mal ganz von vorne! Also am letzten Mittwoch war ich ja nun mit Janine, Lucy und ihrer kleinen Nichte bei Brian in Dublin zur TV Show von 'You're A Star' wo Brian McFadden einer der Juroren ist. Danke an Lucy für das Ticket hiermit! War kostenlos, aber sie hat das halt alles arrangiert. Haben Brian auch vor der Show getroffen. Man ist der Kerl riesig! LOL Kam mir bei der Autogrammstunde damals im April gar nicht so vor, als er saß, logisch. War jedenfalls genial, auch wenn wir in der Show dann natürlich genau im Balkon über den Stühlen der Jury saßen... Kann man nichts machen. War jedenfalls auch mal ein Erlebnis in einer Live Show dabei zu sein.

Am Donnerstag ging es dann nach Naven! Habe mich ja schon wochenlang davor gegraust, aber so schlimm war es dann nicht. Allerdings war ich mehr oder weniger im Haus gefangen und das mitten auf'm Land wo man also auch nichts wirklich machen kann! Am Samstag waren wir dann mit den Kids in Puddenhill, war ganz cool. :-) Karin und Derek haben sich halt derzeit in Barcelona vergnügt. LOL Sonst kamen Karin's Brüder auch immer mal vorbei, Paddy und Alan. Sind beide absolut schnuckelig, aber schon vergeben. Hart ist die Welt! Montag (Bankholiday) sollte ich ja dann auch frei haben nachdem uns Karin und Derek dann tatsächlich mal um 12.30h abgeholt haben! JESUS Und Karin sagt mir, wir fahren nicht nach Malahide sondern nach Dublin. Genauer gesagt nach Farmleigh beim Phoenix Park, wo ein Konzert stattfand und gleichzeitig Barbara mit allem, was kommen konnte ihren Geburtstag gefeiert hat. Toll. Und wie soll man da einen freien Tag genießen wenn man da gefangen ist? Habe versucht da irgendwie wegzukommen, aber nach zwei Stunden in denen ich genau einmal um das Gelände rumgelaufen bin (ja, schon gut, habe halt die falsche Richtung anfangs gewählt) und nach heftigen Regenschauern durchnässt war, hatte ich beschlossen zurückzugehen und mich von Karin wieder mitnehmen zu lassen. Gott sei Dank hat sie meine SMS noch gerade rechtzeitig gelesen als sie vom Parkplatz gefahren ist und so konnte sie mich noch mitnehmen. Sonst würde ich da sicher immer noch stehen und keine Ahnung haben wie ich da wegkommen soll. LOL

Gestern früh durfte ich dann ausschlafen dafür, dass ich ja in Navan bzw. genauer gesagt Harristown nachts immer für Harry rausmusste. Bliss! Und ich durfte ja einen Tag in der Woche noch frei haben, was ich denn nun schließlich heute habe. Gestern habe ich erstmal gearbeitet, auch damit Karin zu ihrem Pilates konnte. Außer Grey's Anatomy war dann gestern auch nichts los. Heute war ich dann in der City ein paar Dinge besorgen und wollte nun später noch ins Kino und 'The Simpsons Movie' schauen! LOL Muss ja etwas mit der Freizeit anfangen.

Jaa, und den guten Mister Byrne habe ich letzten Donnerstag auch mal gesehen und er hat uns sogar angelabert. HEHE War schon cool. Aber da es sowieso die wenigstens interessiert hier, lasse ich die gesamte Story mal weg und erzähle sie denen, die es wissen wollen gerne im Detail.

8.8.07 18:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de